Sprache wählen →

Über mich

Ich bin

Susan Mir.

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Aufgrund meiner Intuition fühle ich mich mit der Psyche meiner Mitmenschen mehr als verbunden. Meine Sensibilität und mein Verständnis für das Befinden eines Menschen, sowie Analytik und Authentizität erlauben mir eine klare Einschätzung der momentanen Situation.

Meine eigene multikulturelle Herkunft und lange Aufenthalte in anderen Ländern helfen mir, mich in die Bedürfnisse unterschiedlicher Menschen hinein versetzen zu können.

vfp_logo
Susan Mir

IHRE THEMEN

Wertschätzung, Verständnis und Akzeptanz für Menschen, die Hilfe suchen.

Vereinbaren Sie ein Beratungsgespräch

Reservieren Sie die intensive 3-stündige Samstagssitzung

Klientenmeinungen

Vereinbaren Sie einen Beratungsgespräch

susan_mir_logo_small